Annett Kindler: Raummietung Großer Saal

Ich habe in diesem Jahr das 3x für eine größere Familienfeier den großen Raum im Vereinshaus gemietet. Wir freuen uns jedes Mal wieder, dass es klappt. Die beiden Damen, Frau Hutschenreuther und Frau Mehner, bemühen sich sehr freundlich auf alle Wünsche einzugehen. Von den Räumlichkeiten sind wir sehr angetan, sie sind sehr ordentlich und sauber ausgestattet. 


22.08.2023
Rosi: 50. Geburtstag

Am 11. März 2017 habe ich mit 50 Personen meinen 50. Geburtstag im großen Saal des Vereinshauses gefeiert. Die Räumlichkeit ist einfach großartig - perfekt für Tanzpartys. Die Bar, die Tanzfläche, die Empore für den DJ und die geräumige Küche für die Vorbereitung - es war wirklich super und die Gäste waren begeistert.
Ein großes Dankeschön auch an die unkomplizierte, nette Beratung durch Frau Hutschenreuther. Ich hoffe, dass diese tolle Location noch lange bestehen bleibt.
Viele Grüße,
Rosi Schrick 


23.04.2017
Gisela Schilling

Ein grosses Lob an die Mitglieder des Vreins und an die Mitglieder des Vorstandes. In den vergangenen Jahren wurde im und am Vereinshaus viel geschaffen, was vorher "nicht möglich" war.
Zue Silberhochzeit unserer "Kleinsten" waren wir im Haus und freuten uns sehr, dass es nach langen Kämpfen gegen andere Meinungen doch moglich ist, das Vereinshaus selbst zu nutzen und sogar sehr gut instanszuhalten!
Es war lange Zeit mein Bemühen, dies zum Nutzen des Vereins und vor allem zur Freude derer die das Haus mit eigenen Kräften erbauten zu nutzen und zu gestalten. Endlich ist dies gelungen! Unsere Gäste erfreuten sich an der Größe des Hauses und des Umfeldes sowie an dem gepflegten Aussehen - lediglich der Überhang des Laubes an der Parkfläche sah nicht so schön aus - dies ist leider keine Aufgabe des Vereines sondern der Stadt und deren Beauftragten. 


08.08.2016
Beate Mehnert / KGV: Danke für's Feedback

Liebe Nutzer unseres Vereinshauses,
vielen Dank für das Feedback zur Anmietung unserer Räumlichkeiten. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung. Seien es positive Erfahrungen oder auch Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Nur so können wir für alle erreichen, dass die Feiern in unseren Räumen zu aller Zufriedenheit verlaufen.
Lieben Dank, Ihr / Euer Team vom Vereinshaus des KGV "Am Anton-Günther-Park" e.V. 


14.01.2016
Sandra: gerne wieder

Im kleinen Saal feierte ich den 30. Geburtstag mit 20 Personen. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter, denn nicht nur das tolle Ambiente, die Ausstattung der Küche und Möglichkeit der Mitbenutzung der Terrasse hat mir außerordentlich gut gefallen, sondern auch der reibungslose Ablauf von der Reservierung bis zur Schlüsselübergabe. Ein besonderer Dank gilt Frau Richter für Ihr Engagement. 


14.01.2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage